Fall Guys: Ultimate Knockout wird weiterhin gespielt

Neue Zahlen von Mediatonic

News Exklusiv sebastian.essner

Mediatonic hat ein Update zu den Spielerzahlen von "Fall Guys: Ultimate Knockout" veröffentlicht. Dieses macht deutlich, dass dem Battle-Royale-Titel der Wechsel ins Free-to-Play-Lager gut getan hat.

Screenshot

Demnach hat "Fall Guys: Ultimate Knockout" zwei Wochen nach seinem Free-to-Play-Start über 50 Millionen Spieler erreicht. Die letzte diesbezügliche Wasserstandsmeldung hatte es nach zwei Tagen gegeben. Damals hatte man bei mehr als 20 Millionen Spielern gelegen.

"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist ein kostenloses, plattformübergreifendes MMO-Party-Royale-Spiel, in dem du und die anderen Wettkämpfer in immer wahnwitziger werdenden Runden mit absurden Chaos-Hindernisläufen gegeneinander antretet, bis nur noch ein glücklicher Sieger übrig ist!

Anfänger oder Profi? Allein oder als Gruppe? "Fall Guys: Ultimate Knockout" bietet hochkonzentrierten Spass, der sich stetig weiterentwickelt. Das Einzige, was noch wichtiger ist als der Sieg: Sieh dabei unbedingt so lächerlich aus wie möglich. Schmeiss dich in das albernste Kostüm, das du finden kannst und geh an den Start - die Show geht gleich los!

Quelle: Twitter

Kommentare