Fall Guys für Xbox One & Xbox Series X/S bestätigt

Release ebenfalls im Sommer

News Michael Sosinka

Nachdem "Fall Guys: Ultimate Knockout" gestern schon für Nintendo Switch bestätigt wurde, haben jetzt der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Mediatonic verraten, dass das Online-Party-Game im Sommer 2021 ebenfalls für Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen wird.

Screenshot
Fall Guys

Die Spielbeschreibung: "Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden von Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur ein Sieger übrig ist! Kämpfe gegen bizarre Hindernisse, dränge dich durch unliebsame Mitbewerber und überwinde die gnadenlosen Gesetze der Physik auf deinem Weg zu wahrer Grösse. Gib deine Würde an der Tür ab und bereite dich auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor du die Krone beanspruchen kannst!"

Kommentare