Fall Guys für Xbox & Switch verschoben

Crossplay bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

"Fall Guys: Ultimate Knockout" wird leider nicht mehr im Sommer 2021 für Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Screenshot

Der Entwickler Mediatonic hat bestätigt, dass "Fall Guys: Ultimate Knockout" nicht mehr im Sommer 2021 für Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen wird: "Mit so vielen neuen Möglichkeiten, die uns nun zur Verfügung stehen, mussten wir leider feststellen, dass unser zuvor für Sommer 2021 angekündigter Release für Nintendo Switch und Xbox zu früh für uns ist, um all die neuen Features fertigzustellen, an denen wir arbeiten." Ein neuer Release-Zeitraum wurde nicht genannt.

Aber dafür wird Crossplay geboten: "Obwohl wir unser Spiel so früh wie möglich auch auf diesen Plattformen veröffentlichen möchten, sind wir fest davon überzeugt, dass sich das Warten für die Spieler auf Nintendo Switch und Xbox lohnen wird und wir bedanken uns aufrichtig für eure Geduld. Diese Verzögerung gibt unserem Team die Zeit, Features wie Crossplay-Unterstützung hinzuzufügen, damit Spieler nach der Veröffentlichung auf neuen Plattformen gemeinsam mit ihren Freunden über Hindernisse stolpern können, ganz egal, auf welcher Plattform diese spielen."

Quelle: fallguys.com

Kommentare