Games.ch

Fallout 5 bleibt ein Singleplayer-Spiel

Fallout 76 nicht die Regel

News Michael Sosinka

Nur weil "Fallout 76" auf den Multiplayer setzt, bedeutet das nicht, dass "Fallout 5" irgendwann mit ähnlichen Online-Features ausgestattet sein wird.

Screenshot

"Fallout 76" hat zwar Online/Multiplayer-Optionen, aber das bedeutet nicht, dass auch zukünftige Spiele der Serie, wie ein noch nicht angekündigtes "Fallout 5", ebenfalls ein Multiplayer-Game sein werden. Das gilt auch für Titel wie "Starfield" und "The Elder Scrolls VI". Bethesda bleibt den Singleplayer-Rollenspielen treu.

Der Game Director Todd Howard sagte: "Wenn es um diese Spiele geht, wollen wir sie als Einzelspieler-Titel behalten. Das wird unser Schwerpunkt sein. Wenn sie einen sozialen Aspekt bieten sollten, den wir noch nicht entworfen haben, wird man es noch sehen. Aber wir behandeln jeden von ihnen wie ein eigenes Ding."

Quelle: wccftech.com

Kommentare