Games.ch

Fallout 76

Über mehrere Jahre kostentlose Inhalte für Fallout 76 - Mikrotransaktionen nur kosmetisch

"Fallout 76" soll über mehrere Jahre mit kostenlosen Inhalten versorgt werden. Zudem sind kosmetische Mikrotransaktionen vorgesehen.

News lesen

Kosmetisches Zeug zum Kaufen... ah ja wieder einmal ein Spiel das einem sehr viel Möglichkeiten anbietet sein Aussehen zu ändern aber nur gegen Geld oder langes gamen... ansonszen darf man sich mit dem 0815 Mist rumschlagen das dann alle tragen müssen

13. Jun / 19:46 Toralora [Gast 24]

Bin sehr skeptisch, aber dennoch sehr gespannt. Das Fallout Universum ist genial, hoffentlich wirds auch das Gameplay. Microtransactions anzukünden ist jedenfalls kein guter Start... Dann lieber kostenpflichtige ZUSATZinhalte als immer einen IN Game Marktplatz zu sehen...

13. Jun / 19:34 Lord_Grizzly