Atomic Shop von Fallout 76 vorgestellt

Viele Anpassungsmöglichkeiten

News Michael Sosinka

Bethesda ist jetzt auf den Atomic Shop von "Fallout 76" eingegangen. Hier kann man allerlei Gegenstände zur Individualisierung erwerben.

Screenshot

Bethesda hat jetzt auf der offiziellen Seite den Atomic Shop von "Fallout 76" vorgestellt. Darin lassen sich allerlei Individualisierungsgegenstände kaufen. "Ihr könnt coole Outfits nämlich nicht nur auf euren Abenteuern finden oder an einer Werkbank herstellen, sondern auch im Atomic Shop finden. Und nicht nur Outfits - der Shop wartet auch mit Waffen- und Rüstungs-Skins, Emotes, Décor und vielem mehr auf," heisst es.

So wird die Ingame-Währung für den Shop verdient: "Vom Hauptmenü aus könnt ihr sowohl auf den Shop als auch auf die Herausforderungen zugreifen, sobald ihr einen Charakter erstellt und Vault 76 verlassen habt. Herausforderungen haben verschiedene Schwierigkeitsgrade, an denen sich die Menge der Atome misst, die ihr als Belohnung erhaltet. Jedes Konto kann einmal an einer Herausforderung teilnehmen - ihr könnt also nicht mit mehreren eurer Charaktere übermässig Atome scheffeln. Es gibt aber Herausforderungen, deren Anforderungen - und entsprechend die Belohnung - mit Abschluss steigen. Und damit euch auch auch nie langweilig wird, halten wir täglich und wöchentlich immer frische Quests parat, sodass ihr genug Möglichkeiten habt, euch diese süssen Atome zu verdienen. Atome und Käufe gelten für das gesamte Konto und sind nicht auf einen Charakter beschränkt. Also, auf zum Atomic Shop und holt euch diese coole Lackierung, mit der ihr geliebäugelt habt. Oder spart auf euer Traumoutfit, ohne, dass ihr Angst haben müsst, nur einen eurer Charaktere darin zu sehen."

Atome und Käufe aus der Beta werden übrigens in die Vollversion übertragen. Wie die Mikrotransaktionen im Atomic Shop funktionieren werden, hat Bethesda noch nicht enthüllt. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: bethesda.net

Kommentare