August-Update für Fallout 76

Nächste Woche mit Bugfixes

News Michael Sosinka

Bereits in der nächsten Woche wird das August-Update für "Fallout 76" zum Download bereitstehen. Bethesda nennt erste Infos.

Screenshot

Bevor im September 2021 ein umfangreiches Update für "Fallout 76" erscheinen wird, das private Custom-Server bietet, wird am 3. August 2021 ein eher kleineres Update veröffentlicht. Darin wird es um verschiedene Fehlerbehebungen gehen. Bethesda dazu: "Vor dem Start von Fallout Worlds im September planen wir gerade die Veröffentlichung eines weiteren Fallout 76-Updates, und zwar schon für Dienstag, den 3. August. Dieses Update wird kleiner sein als jene, die neue Features oder Inhalte ins Spiel bringen, wie beispielsweise Stählerne Herrschaft oder eben Fallout Worlds. Allerdings werden wir damit eine ganze Reihe von Problemen beheben, die im grossen Masse von Spielern wie euch aus der Fallout 76-Community an uns herangetragen wurden."

Es wird ergänzt: "Zudem wird das Update ein paar neue kosmetische Gegenstände in den Atomic Shop bringen. Natürlich sind unsere grösseren Updates und die neuen Features, die sie mitbringen, Highlights für das Spiel, aber wir sind einfach auch darauf bedacht, durch Patches die Bugs zu beseitigen, auf die wir durch eure Unterstützung aufmerksam geworden sind. Wir schätzen all das Feedback und die Fehlerberichte sehr, mit denen ihr uns versorgt, macht also bitte weiter so! Wie immer werden wir euch einen Tag vor Beginn der Wartung an den Update-Termin erinnern, und während der Wartungsarbeiten werden natürlich Patchnotes auf Fallout.com verfügbar sein."

Kommentare