Beta-Start von Fallout 76 eingegrenzt

Erste Spieler im Oktober 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Beta von "Fallout 76" wird im Oktober 2018 an den Start gehen, aber ein genaues Datum hat Bethesda noch nicht verraten.

Screenshot

Wer "Fallout 76" vorbestellt, darf an der Beta teilnehmen, das ist schon länger bekannt. Jetzt hat Bethesda den Zeitraum eingegrenzt und sich zum Vorgang geäussert. Die ersten Spieler werden im Oktober 2018 für die Beta ausgewählt und ausserdem werden Xbox One-Besitzer zuerst bedacht, wobei dazu noch keine konkreten Details vorliegen.

Das Statement: "Ab Oktober werden wir Leute auswählen, die das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt haben, um an unserer B.E.T.A. teilzunehmen. Wir werden klein anfangen und mit der Zeit wachsen, während wir uns auf den Start vorbereiten." Es werden also immer mehr Teilnehmer dazukommen, wobei unklar ist, wie das Auswahlverfahren aussehen wird. Wer darf wann spielen? "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare