Bethesda mit Community-Brief zum Start von Fallout 76

Veröffentlichung & Zukunftspläne

News Michael Sosinka

Zum Launch von "Fallout 76" in dieser Woche wendet sich Bethesda mit einem Brief an die Spieler und bedankt sich auch. Dabei geht es unter anderem um die Zukunft des Spiels.

Screenshot

"Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Zum Start des Spiels hat Bethesda einen Brief an die Community veröffentlicht, den ihr weiter unten in voller Länge lesen könnt. Darin geht es um die Veröffentlichung und die Zukunftspläne.

Es war seit jeher unser Privileg und unsere Leidenschaft, Spiele zu erschaffen, die euch in neue Welten versetzen und euch neue Dinge erleben lassen. In Fallout 76 haben wir Teile der früheren Fallout-Spiele mit dem Survival-Genre und riesigen Online-Spielen verwoben, um etwas wirklich einzigartiges zu erschaffen. Ein Spiel, in dem ihr die Geschichte und den Kampf ums Überleben mit euren Freunden, mit Fremden und mit uns teilt.

Wir möchten uns besonders bei allen Leuten bei Bethesda und ZeniMax bedanken, die uns bei der Entwicklung dieses Spiels unterstützt haben. Die Erschaffung einer neuen Art von Spiel fordert nicht nur unseren eigenen Produzenten, Programmierern, Künstlern und Designern alles ab, sondern auch jedem Mitarbeiter des gesamten Unternehmens. Ganz besonders dankbar sind wir unseren Freunden bei ZeniMax Online, id und Arkane, die uns sehr geholfen haben. Auch allen im Publishing, der IT, auf Bethesda.net, im Kundendienst, der Verwaltung und unseren unglaublichen Partnern in der QA möchten wir danken.

Nicht zuletzt geht ein riesiges Dankeschön an unsere Fans, die an der B.E.T.A. teilgenommen haben. Mit eurer Hilfe haben wir das Spiel Woche um Woche besser gemacht. Und das ist nur der Anfang. Wir haben eine unglaubliche Liste mit Updates, an denen wir arbeiten – Verbesserungen am C.A.M.P., neue Quests und Events, neue Vault-Öffnungen, Neuverteilung von Charakter-Skills, ein fraktionsbasiertes PVP-System und noch viel mehr.

Wir hoffen, dass eure Reise in Fallout 76 euch genau so viel Spass macht wie wir bei der Entwicklung hatten. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin euch die Landstrasse trägt.

Mit freundlichen Grüssen, Bethesda Game Studios

Quelle: bethesda.net

Kommentare