Bethesda erwartet bei Fallout 76 spektakuläre neue Probleme

Sie sollen dann schnell behoben werden

News Michael Sosinka

Bethesda erwartet, dass bei "Fallout 76" Probleme auftauchen, mit denen das Team zuvor noch nicht zu tun hatte. Das liegt an der Online-Komponente.

Screenshot

Bethesda erwartet bei "Fallout 76" durchaus einige Fehler, vor allem weil wir es dieses Mal mit einem Online-Game zu tun haben. Diese Probleme sollen vor und nach dem Launch angegangen werden. Dabei soll natürlich auch die Beta helfen. Zudem bedeutet der Launch nicht die Ziellinie. Es ist stattdessen die Startlinie.

"Normalerweise sind wir nach Jahren der Entwicklung endlich fertig, veröffentlichen das Spiel und machen eine Pause. Mit Fallout 76 wissen wir, dass wir noch nicht fertig sind, sondern eine Startlinie erreicht haben, an der alle neuen Arbeiten beginnen," so Bethesda. "Wir alle wissen, dass mit der Grösse unserer Spiele und Systeme immer unvorhergesehene Fehler und Probleme auftreten können. Angesichts dessen, was wir mit Fallout 76 machen, wissen wir, dass wir allen die Möglichkeit geben, die neuen und spektakulären Probleme zu entdecken, die keiner von uns jemals erlebt hat."

"Einige Probleme sind uns bekannt, wie z.B. Bereiche, in denen die Performance mit vielen Spielern verbessert werden muss. Bei anderen tun wir das sicherlich nicht. Wir brauchen eure Hilfe und Ratschläge bei der Suche nach den Dingen, die wichtig sind. Wir werden uns jetzt und nach dem Launch mit allem befassen," heisst es weiter. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare