Bugfixes & Verbesserungen für Fallout 76

Im kommenden Update 13 enthalten

News Michael Sosinka

Wie Bethesda bekannt gegeben hat, wird das Update 13 weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen für "Fallout 76" enthalten, wobei noch kein Termin genannt wurde. Nachfolgend seht ihr eine Übersicht.

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Verbesserungen im Überblick

  • Vault-94-Belohnungen – Derzeit werten wir die Belohnungen bei den Vault-Missionen aus und können euch sagen, dass mit dem nächsten Update ein paar Veränderungen auf euch warten. Wie bereits letzte Woche erwähnt, haben wir mit Patch 13 einen Fehler behoben, durch den Bohrer in der Liste für legendäre Beute aufgetaucht sind. Ausserdem versuchen wir die Menge an EP, Komponenten und Hilfsmittel zu erhöhen, die ihr für den Abschluss einer Mission erhalten könnt. Mehr Details dazu gibt es, wenn die Veröffentlichung des Patches näher rückt.
  • Server-Stabilität und Verbindungsabbrüche – Wir untersuchen Berichte der Community, in denen es heisst, dass seit Patch 12 die Performance einstürzt, häufigere Verbindungsabbrüche auftreten und es zu Verzögerungen und Verbindungsabbrüchen in Vault 94 kommt. Performance und Stabilität gehören zu unseren Top-Prioritäten und wir setzen alles daran, zusätzliche Verbesserungen für diese Vorkommnisse zu schaffen.
  • Der „Powerrüstung-Ausstieg“-Fehler – Wir grenzen die Fehlerquelle für einen Bug ein, bei dem die Steuerung nicht mehr reagiert, wenn man aus der Powerrüstung aussteigt. Dies hat sich als komplexer Fehler herausgestellt. Daher arbeiten wir unter Hochdruck daran, ihn sobald wie möglich zu beheben. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten und Bescheid geben, sobald wir ein Update mit einer Fehlerbehebung veröffentlichen können.
  • Rüstungsdurchdringung – Wir haben von euch gehört, dass nicht-ballistische Waffen mehr vom Rüstungsdurchdringungs-Effekt profitieren sollten und deshalb wir das ab Patch 13 umgesetzt. Ein Beispiel: Energiewaffen mit dem legendären Attribut „Anti-Rüstung“ werden nun „Energieresistenz“ umgehen.
  • Späherrüstungs-Mods – Wir passen einzelne Späherrüstungs-Mods an, sodass ihre Beschreibungen und Namen verständlicher erklären, auf welches Rüstungsteil sie sich beziehen. Ausserdem haben wir ein Problem behoben, dass euch daran gehindert hat, diese Mods richtig auf eure Ausrüstung anzuwenden.
  • Opossum-Pfadfinder-Abzeichen – Wir haben nachgeforscht und können bestätigen, dass Spieler tatsächlich keine Opossum-Abzeichen mehr erhalten, wenn sie das Event „Geschichten am Lagerfeuer“ oder die täglichen Quests „Krabbelviecherjagd“ und „Strahlend sauber“ abschliessen. Mit Patch 13 werdet ihr wieder Opossum-Abzeichen erhalten, sobald ihr diese Aktivitäten erledigt.
  • Kabel – Keine Stromstösse mehr, wenn ihr versucht, eure Basis zu verkabeln! Wir arbeiten gerade an einer Lösung für einen Fehler, der verhindert, dass ihr zwei elektrische Objekte in eurem C.A.M.P. oder euren Werkstätten verkabeln könnt.
  • Feldfrüchte – Bei den Feldfrüchten gibt es ebenfalls ein paar Fehlerbehebungen: Ein Fehler hat verhindert, dass ihr Feldfrüchte in bestimmten Situationen richtig platzieren konntet, während ein anderer Fehler eure Pflanzenschweben liess, wenn diese auf unebenem Boden gepflanzt wurden.
  • Zähler bei Waffen- und Rüstungs-Mods – Viele Spieler baten darum, einen Zähler einzubauen, der zeigt, wie viele Mods sie noch für die verschiedenen Waffen- und Rüstungstypen freischalten können. Ab sofort werden Waffen und Rüstungswerkbänke die Anzahl an Mods, die ihr bereits freigeschaltet habt, und die Anzahl an Mods, die insgesamt für ein Objekt freischaltbar sind, anzeigen.
  • Mit Patch 13 gibt es auch Annehmlichkeiten für das Event-System, die sich aus den unzähligen Seiten an Community-Feedback ergeben haben

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