Zwei neue Fraktionen in Fallout 76

Im Wastelanders-Update enthalten

News Michael Sosinka

Im kommenden "Wastelanders"-Update wird "Fallout 76" um zwei neue Fraktionen erweitert. Bethesda ist jetzt darauf eingegangen. Die zwei Hauptfraktionen sind zum einen die Siedler und zum anderen die Raider, die nachfolgend beschrieben werden.

Screenshot

Die Siedler

  • Früher war Paige Vorstand der Bauarbeitergesellschaft in Washington, D.C., jetzt führt er die Siedler an. Die Siedler sind ein fleissiges Trüppchen, das sich vorrangig aus Leuten zusammensetzt, die wissen, wie man eine Stadt aufbaut und sie am Laufen hält. Als die Kunde rumging, dass Appalachia eine willkommene Zuflucht für vom Ödland geplagte Seelen bietet, haben sie sich nach Appalachia aufgemacht. Schliesslich haben sie sich in Spruce Knob niedergelassen und angefangen, sich etwas Platz zu schaffen und die dortigen Gebäude für ihre Zwecke zu nutzen – die Stadt nahm wieder Form an. Die Siedler tauften sie „Foundation“. Zwar sind die Siedler geborene Handwerker, doch die Herausforderungen Appalachias sind ihnen fremd. Es wäre sicherlich im Interesse beider Seiten, wenn ihr eure Erfahrungen miteinander teilt und euch gegenseitig unterstützt. Eine Hand wäscht schliesslich die andere.

Die Raider

  • Den Raidern ist Appalachia gar nicht mal so fremd, denn einst war es ihre Heimat. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass sie nicht gerade begeistert waren, als Leute in das Land zurückkehrten, das sie einst für sich beansprucht hatten. Anführerin Meg konnte natürlich nicht zulassen, dass man ihnen nahm, was rechtmässig ihnen gehörte. So kehrten auch sie zurück und errichteten bei der abgestürzten Raumstation eine nicht zu verachtende Basis namens „Crater“. Unangekündigte Gäste können alles andere als eine herzliche Begrüssung erwarten. Wer also eine Audienz bei Meg und ihrer Bande will, muss sich was einfallen lassen.

Ausserdem heisst es: "Foundation und Crater sind komplett überarbeitete Orte, die es sich zu erkunden lohnt. Es gibt neue Händler, Werkstätten und einen Haufen Leute, mit denen ihr plaudern könnt. Wie sie euch begegnen, hängt jedoch von eurem Ruf bei der Fraktion ab."

Kommentare