Games.ch

Gameplay-Preview zu Fallout 76: Wastelanders

Jetzt in beserer Qualität

News Video Michael Sosinka

Die Gameplay-Präsenation von "Fallout 76: Wastelanders", die auf der PAX East 2020 in Boston stattfand, ist nun in besserer Qualität verfügbar. Das umfangreiche "Wastelanders"-Update wird am 7. April 2020 erscheinen.

Zu dem PAX East-Panel wurde gesagt: "Mitglieder des Entwicklerteams von Fallout 76 werden am Freitag, dem 28. Februar um 20:00 Uhr MEZ auf die Bühne kommen, um das kommende Wastelanders-Update näher zu beleuchten. Jeff Gardiner, Ferret Baudoin, Mark Tucker und Nate Purkeypile versorgen uns dann mit ein bisschen Wastelanders-Gameplay und gewähren Einblick in das Design und die Ästhetik der neuen Inhalte. Bei der Präsentation werden sie uns zeigen, wie Appalachia sich mit der Ankunft der Menschen verändert hat, sie werden uns ein paar der Charaktere vorstellen, neue Waffen zeigen und noch vieles mehr."

Kommentare