Fallout 76 soll Mod-Support bekommen

Aber nicht zum Launch

News Michael Sosinka

Bethesda will "Fallout 76" mit einem offiziellen Mod-Support ausstatten, aber das wird leider nicht zum Launch möglich sein.

Screenshot

Bethesda will "Fallout 76" durchaus mit einem offiziellen Mod-Support versehen, aber das wird noch nicht zum Launch passieren. Bethesdas Todd Howard sagte: "Wir lieben Mods, und so sind wir zu 100 Prozent verpflichtet, das auch in Fallout 76 zu tun. Das werden wir aber nicht zum Launch schaffen."

Zuerst soll ein robuster und gut funktionierender Service für "Fallout 76" aufgebaut werden. Da der Titel aber lange unterstützt werden soll, ist ein späterer Mod-Support recht wahrscheinlich. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare