Games.ch

Fallout 76: Nuclear Winter wird verbessert

Bethesda nennt Details zu kommenden Änderungen

News Michael Sosinka

"Fallout 76: Nuclear Winter" wird weiter verbessert. Bethesda hat jetzt enthüllt, was für den Battle-Royale-Modus geplant ist.

Screenshot

"Nuclear Winter", der Battle-Royale-Modus von "Fallout 76", soll weiter optimiert werden. Bereits im Update 10.5 gab es Verbesserungen, aber Bethesda ist damit noch längst nicht fertig. "Wir planen definitiv fortlaufende Updates für Nuclear Winter, die zusätzlich zu denen für das Hauptspiel erscheinen. Dazu gehören neue Features, Verbesserungen und Balancing-Änderungen – alle basierend auf eurem Feedback. Lasst es uns also hören. Wir schauen uns so viel an wie wir können. Zusammen können wir Nuclear Winter verbessern. Wir freuen uns darauf zu erleben, was diese Reise noch für uns bereithält und sehen uns in Vault 51," so die Entwickler, wobei nachfolgend eine Übersicht mit geplanten Änderungen steht.

Nuclear Winter-Verbesserungen für kommende Updates

  • Balancing-Änderungen: In Nuclear Winter ist zu Anfang jeder gleich stark. Wir wollten, dass es immer fair bleibt, besonders da die Spieler mit der Zeit aufsteigen und Skill-Karten freischalten oder in den einzelnen Matches die vielen Waffen in die Hände bekommen, die es im Spiel gibt. Mit diesen Faktoren im Hinterkopf arbeiten wir aktuell am Balancing bei einigen Waffen und Skill-Karten (und ja, das schliesst Froschschenkel mit ein.)
  • Doppelte Skill-Belohnungen: Wir haben von vielen von euch gehört, dass ihr zu oft Skill-Karten erhaltet, die ihr bereits habt, wenn ihr im Aufseherrang aufsteigt. Wir gehen dem nach und suchen aktuell nach Wegen, diesen Teil des Spiels zu verbessern.
  • Stabilität: Patch 10.5 hat die Stabilität im ganzen Spiel verbessert, aber wir sind noch nicht fertig! Wie im Hauptspiel arbeiten wir ständig daran, Absturzursachen zu entfernen und die Serverleistung zu verbessern. Immerhin wollen wir eure Spielerfahrung so reibungslos wir möglich gestalten.

Das Update 11 wird Anfang Juli 2019 erscheinen wird. Es enthält Anpassungen für alle Spielmodi, darunter Verbesserungen für Power-Rüstungen, neue Features und reichlich Fehlerbehebungen.

Kommentare