Fallout 76 bleibt reines Online-Spiel

Offline-Version nicht geplant

News Michael Sosinka

"Fallout 76" ist laut Bethesdas Pete Hines ein serverbasiertes Spiel. Daran wird sich auch nichts ändern. Wer skeptisch ist, sollte den Titel nicht kaufen.

Screenshot

Viele Fans stören sich daran, dass "Fallout 76" ein Online-Spiel ist. Trotz der Kritik wird es laut Bethesdas Pete Hines dabei bleiben: "Es ist ein serverbasiertes Spiel. Ich sehe nicht, dass wir es komplett überarbeiten, um irgendwie ein Offline-Spiel daraus zu machen, das vollständig auf dem Client basiert." Und wer bezüglich "Fallout 76" skeptisch ist oder reine Online-Spiele nicht mag, dem empfiehlt Pete Hines, vom Kauf abzusehen, was für ihn auch okay wäre.

Dann noch eine gute Nachricht: "Ja, wir sagten, wir würden private Server unterstützen, einschliesslich der Möglichkeit, Mods auf diesen Servern zu verwenden, irgendwann nach dem Launch." Einen Termin dafür nannte er nicht. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare