Schnellreise in Fallout 76 vorhanden

Spieler unter Level werden vor PvP-Kämpfen geschützt

News Michael Sosinka

Wer in "Fallout 76" noch nicht das Level 5 erreicht hat, kann von anderen Spielern nicht getötet werden. Das soll dem Schutz dienen.

Screenshot

Es gibt wieder einige Details zu "Fallout 76" zu vermelden. Wie Bethesdas Todd Howard in einem aktuellen Interview bestätigt hat, wird es in "Fallout 76" eine Schnellreise-Funktion geben, doch wie genau sie funktioniert, ist leider noch nicht bekannt.

Darüber hinaus werden Spieler, die das Level 5 noch nicht erreicht haben, geschützt, da sie im PvP nicht von erfahreneren Gamern getötet werden können. Das ist zumindest der aktuelle Plan, der sich bis zum Release ändern könnte. PvP in "Fallout 76" ist jedoch optional. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare