Games.ch

Update 21 nächste Woche auf Test-Server von Fallout 76

Regulärer Release im August

News Release-Termin Michael Sosinka

Bereits in der nächste Woche kann das Update 21 auf dem PC-Test-Server von "Fallout 76" ausprobiert werden, wie Bethesda bestätigt hat.

Kaum hat Bethesda das Update 20 für "Fallout 76" veröffentlicht, folgt mehr. Wie bestätigt wurde, wird schon in der nächsten Woche das Update 21 auf dem PC-Test-Server von "Fallout 76" landen: "Nächste Woche öffnen wir wieder den öffentlichen Testserver von Fallout 76 - dieses Mal für Update 21, das wir für August angesetzt haben. Dieser Patch behebt hauptsächlich einige Fehler und bietet andere Verbesserungen, bringt aber voraussichtlich auch einen kleinen Leckerbissen mit sich: Wir planen, euch wieder zum Bergwerk Monongah zu schicken, damit ihr uns Feedback zu unserem neuen öffentlichen Event 'Ein kolossales Problem' geben könnt."

Zu "Ein kolossales Problem" wird gesagt: "Schnappt euch eine Atomraketen-Schlüsselkarte, erhellt den Himmel über Bergwerk Monongah und steigt dann in die Tiefen Appalachias hinab, um euch mit bis zu acht Bewohnern den heimtückischen, legendären Wendigokoloss vorzuknöpfen. Dieses neue öffentliche Events soll mit dem nächsten Patch live gehen."

Kommentare