Zwei Updates für Fallout 76 im Januar

Am Montag Nummer 1

News Release-Termin Michael Sosinka

Für den Januar 2019 können die Spieler zwei Update erwarten, die "Fallout 76" weiter verbessern sollen. Nächste Woche geht es los.

Screenshot

Bethesda wird im Januar 2019 voraussichtlich zwei Updates für "Fallout 76" veröffentlichen. Der erste Download wird am 14. Januar 2019 zur Verfügung stehen. Dazu heisst es: "Wie das Update vom 11. Dezember behebt dieser Patch einige Probleme, die der Community aufgefallen sind. Die entsprechenden Patchnotes erscheinen zusammen mit dem Patch, aber wir wollen jetzt schon verraten, dass wir uns um einige Challenges und Quests kümmern, diverse Skills und Waffen anpassen und mehrere Exploits entfernen, die wir gesehen haben."

Zum zweiten Update wird gesagt: "Neben dem Patch für Montag arbeiten wir an einem weiteren, der vermutlich Ende des Monats erscheint. Dieser Patch behebt weitere Probleme, die uns die Community gemeldet hat. Unter anderem sehen wir uns die Anzahl der Baupläne an, die Händler im Angebot haben, und bearbeiten einige legendäre Mods und Skills."

Und anschliessend soll auch recht schnell das nächste grosse Update veröffentlicht werden: "Wir wissen, dass ihr euch auf neue Inhalte für Fallout 76 freut und das Spiel auf neue Arten spielen wollt. Wir können zwar noch keine Einzelheiten verraten, aber von der Ankündigung unseres nächsten grossen Updates bis zu dessen Veröffentlichung wird nicht allzu viel Zeit vergehen. Unser Ziel ist es, euch die Inhalte so schnell wie möglich zu übergeben, damit wir sie anhand eures Feedbacks überarbeiten und verbessern können."

Kommentare