Fallout Shelter ab heute für Windows 10 & Xbox One

Bethesda zeigt Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das kostenlose "Fallout Shelter" ist ab heute ebenfalls für Windows 10 und die Xbox One erhältlich. Ein Launch-Trailer begleitet den Release.

"Fallout Shelter" ist ab heute kostenlos für Windows 10 und die Xbox One erhältlich. Deswegen zeigt Bethesda auch einen Launch-Trailer. Da "Fallout Shelter" als "Xbox Play Anywhere"-Titel ausgelegt ist, teilen sich Windows 10 und Xbox One den Fortschritt und die Achievements. Das Spiel wurde ausserdem an den Xbox One-Controller angepasst.

"Dank Xbox Play Anywhere wird sämtlicher Fortschritt zwischen Xbox One und Windows 10 synchronisiert. Dadurch könnt ihr bei jedem Wechsel zwischen Xbox One und Windows 10 genau da weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Alle, die ihrer Aufseher-Tätigkeit gemütlich vom Sofa aus nachgehen möchten, können dies nun mit dem Xbox One-Controller tun. Die Steuerung von Fallout Shelter wurde entsprechend angepasst," so die offizielle Beschreibung.

Quelle: bethesda.net

Kommentare