Games.ch

Fallout Shelter bald für Android

Bethesda nennt Termin

News Michael Sosinka

Das erfolgreiche Mobile-Game "Fallout Shelter" wird am 13. August 2015 auch für Android-Geräte erscheinen, wie Bethesda im Rahmen der QuakeCon 2015 bestätigt hat.

Screenshot

"Fallout Shelter", das erste Mobile-Game aus dem "Fallout"-Universum, wird ab dem 13. August 2015 weltweit auf Google Play kostenlos für Android-Geräte verfügbar sein, wie Bethesda bestätigt hat. Für iOS ist der Titel bereits erhältlich.

Das Spiel wird brandneue Updates enthalten, unter anderem Mr. Handy, der ultimative Roboter-Begleiter als Premiumbelohnung. Er sammelt im Vault die Ressourcen und man kann ihn ins Ödland schicken, um Beute einzustreichen. Er verteidigt den Vault zudem vor Kreaturen und Katastrophen, darunter Überfälle von Todeskrallen und Maulwurfsrattenplagen. Dieses Update wird am selben Tag ebenfalls für iOS verfügbar sein.

"Fallout Shelter" bietet postnukleare Strategie und Simulation, während man eine der modernsten unterirdischen Bunkeranlagen der Firma Vault-Tec verwalten kann. Man baut den perfekten Vault aus einer Vielzahl von Räumlichkeiten, überwacht die blühende Gemeinschaft von Bewohnern und schützt sie vor den Gefahren des Ödlands.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare