Games.ch

Fallout Shelter im August 2015 für Android

Entwicklung kommt gut voran

News Michael Sosinka

Das gelungene und sehr erfolgreiche Mobile-Game "Fallout Shelter" wird im August 2015 auch für Smartgeräte mit Android erscheinen.

Auf der E3 2015 hat Bethesda das Mobile-Game "Fallout Shelter" angekündigt und gleich für iOS veröffentlicht. Das kostenlose Spiel wurde extrem gut angenommen und hat sogar Titel wie "Candy Crush Saga" von der Spitze verdrängt. Doch wann sind Geräte mit Andorid an der Reihe? Laut Bethesdas Pete Hines kommt die Entwicklung der Android-Version gut voran und auch wenn er kein Datum nennen konnte, wird der Release wahrscheinlich im August 2015 erfolgen.

"Fallout Shelter" bietet postnukleare Strategie und Simulation, während man eine der modernsten unterirdischen Bunkeranlagen von Vault-Tec verwaltet. Man errichtet einen Vault aus einer Vielzahl von Räumlichkeiten, überwacht die Gemeinschaft von Vault-Bewohnern und schützt sie vor den Gefahren des Ödlands.

Quelle: twitter.com

Kommentare