Fallout Shelter für PS4?

Pete Hines weiss es nicht

News Michael Sosinka

Ob "Fallout Shelter" jemals für die PlayStation 4 erscheinen wird? Zum jetzigen Zeitpunkt weiss es Bethesdas Marketing Executive Pete Hines noch nicht.

Screenshot

"Fallout Shelter" wurde gestern ebenfalls für die Xbox One und Windows 10 veröffentlicht. Doch was ist eigentlich mit der PlayStation 4? Bethesdas Marketing Executive Pete Hines wurde auf Twitter danach gefragt. Seine Antwort: "Ich weiss es nicht". Das klingt also nicht so, als ob mit einer schnellen PS4-Version zu rechnen wäre. Ausgeschlossen ist es allerdings auch nicht.

Laut Pete Hines wurde "Fallout Shelter" nicht speziell für die Xbox One entwickelt, allerdings als "Universal Windows Platform"-App konzipiert. Deswegen war eine Umsetzung möglich. Leider gehört die PlayStation 4 nicht zur "Universal Windows Platform".

Kommentare