MsSkunk - Interview

Dunkle oder helle Seite der Macht?

Interview larissa.baiter@games.ch
Screenshot
Fotograf: EOSAndy

Und wenn man ein Foto mit dir will? Wo könnte man dich sonst noch so treffen?

MsSkunk: gamescom vielleicht? Kommt darauf an, ob sie stattfindet, wie sie stattfindet und ob ich von einem Publisher angefragt werde. Noch ist leider nichts fest, aber über meine sozialen Netzwerkseiten wird es früh genug Infos dazu geben.

Toll. Die verlinken wir natürlich alle gern. Zum Schluss noch eine schnelle Fragerunde. Einfach aus dem Bauch heraus antworten.

Eiscreme oder Kuchen?

MsSkunk: Eiscreme.

Schoko oder Vanille?

MsSkunk: Schoko.

Cosplay nähen oder lieber mit Foam arbeiten?

MsSkunk: Cosplay nähen.

Reise nach Japan oder in die USA?

MsSkunk: Japan.

Frühaufsteher oder Zu-spät-ins-Bett-Geher?

MsSkunk: Weder noch. Früh ins Bett und lange schlafen!

Dunkle oder helle Seite der Macht?

MsSkunk: Dunkle natürlich!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mit uns zu reden. Hoffentlich hast du noch eine tolle Messe. Wir würden uns freuen, bald wieder so detailreiche Cosplays von dir zu sehen!

Link-Tipps

MS Skunk auf Instagram
MS Skunk auf Twitter
Unser Interview mit dem CosPlay-Fotografen eosAndy

Kommentare

Fantasy Basel Artikel