Auf PS4, PS5 und dem PC hat der Early Access von "Fantasy Life i: Die Zeitdiebin" gestern, wie geplant, begonnen. Auf der Xbox Series X ist es dagegen immer noch nicht losgegangen.
Demnach sorgen technische Probleme auf Seiten der Konsole dafür, dass der Early Access von "Fantasy Life i: Die Zeitdiebin" auf der Xbox Series X immer noch nicht starten konnte. In einem offiziellen Statement sagt Level-5, dass man fieberhaft an einer Lösung arbeite und schon überlege, wie betroffene Spieler entschädigt werden können. Generell hält man die Community diesbezüglich auf den üblichen Kanälen auf dem Laufenden.
Bei "Fantasy Life i: Die Zeitdiebin" handelt es sich um den neuesten Teil der "Fantasy Life"-Reihe. Darin beginnen wir ein neues Leben auf einer verlassenen Insel, auf der wir Freunde finden, Gegenstände herstellen und seine eigene Stadt errichten kann. Das Abenteuer ermöglicht es, stets zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu reisen, um die Geheimnisse der Insel zu erkunden. Beliebte Charaktere aus der Serie kehren auch zurück, während wir die Insel im gewünschten Beruf oder Lebensstil erkunden.
"Fantasy Life i: Die Zeitdiebin" erscheint übermorgen für PS4, PS5, Xbox Series X, Switch und den PC.