Games.ch

Far Cry 3

News

Far Cry 3Designer spricht über offene Spielwelt

News

In Deutschland wurde der erste Teil von "Far Cry" geboren und entwickelt. Mittlerweile wird die Reihe von Ubisoft selbst produziert. Derzeit werkelt das Unternehmen an Teil 3. Nun äusserte sich Lead-Designer Jamie Keen über die neue offene Welt.

Far Cry 3Mehr als 20 Stunden Einzelspieler-Kampagne

News

Wer mit dem Multiplayer-Part eines Shooters nichts anfangen kann, nicht gerne mit anderen Leuten zusammenspielt oder schlichtweg auch oft alleine unterwegs sein möchte, für den ist der Singleplayer-Part eines Spiels genau das Richtige.

Far Cry 3Teaser Trailer aufgetaucht *UPDATE*

News

Seit der letzten E3 war es eine lange Zeit still um den neuen Open World-Shooter "Far Cry 3" aus dem Hause Ubisoft. Nun aber möchte man diese Woche neues diesbezüglich zeigen und lockt schon einmal mit einem Teaser.

Far Cry 3Neuer Trailer erscheint am 16. Februar

News

Diesen Donnerstag wartet ein neuer Trailer auf die Fans von "Far Cry 3". Der Ego-Shooter wurde im Juni 2011 angekündigt und seither gab es nur verhältnismässig wenig Meldungen - ein neuer Trailer ist daher umso erfreulicher.

Far Cry 3HD Einführungs Video

News

Wir haben ihn bereits vor einigen Tagen veröffentlicht, jedoch nur in mässiger Qualität. Ubisoft hat die Video-Einführung von Far Cry 3 inzwischen jedoch in höherer Qualität online gestellt.

Far Cry 3Entwicklung im vollen Gange

News

Schon vor längerer Zeit hatten sich die Gerüchte zu "Far Cry 3" verdichtet. Nun scheint die Entwicklung mittlerweile schon mehr als nur "fortgeschritten" sein. Was hat es damit auf sich?

Far Cry 3In Entwicklung

News

Ubisofts Autor Kevin Shortt hat dem offiziellen PlayStation Magazin mitgeteilt, das er und sein Team derzeit bereits an Far Cry 3 arbeitet. Bislang ist die Fortsetzung von Far Cry 2 seitens Ubisoft noch gar nicht angekündigt worden.