Far Cry 3

Deutsche Synchronsprecher

News Flo

Nicht nur den englischen Synchronsprechern wird einiges abverlangt, nein auch deutsche Wortakrobaten und Sprechkünstler müssen sich komplett in das Spiel vertiefen, um eine passende und vor allem stimmige Umgebung zu schaffen. Ubisoft veröffentlichte nun ein Video, dass die deutschen Sprecher von "Far Cry 3" bei der Arbeit zeigt.

Die Aufnahmen zur deutschen Version von "Far Cry 3" wurden in Berlin aufgenommen. Hierfür zuständig ist das deutsche Musikstudio Lauscherlounge, welches sich speziell auf die Aufnahmen von Synchronsprechern und Hörspielen konzentriert.Unter anderem werden die deutschen Stimmen von Leonardo Di Caprio oder von Matt Damon zu hören sein.

"Far Cry 3" erscheint bereits am 29. November 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Kommentare