Far Cry 3

"Blood Dragon"-Trailer veröffentlicht

News Flo

Stahlharte Muskel, knallharte Superhelden und absolut fiese Bösewichte: Das ist "Far Cry 3: Blood Dragon" ist eine einzige Hommage an die Action-Helden der 80er. Schwarzenegger, Stallone, Willis und wie sie noch alle heissen, würden im Angesichts der Knallhartigkeit des Helden von "Blood Dragon" vor Neid erstarren. Doch so trashig auch der Inhalt ist, so schlimm auch der Debut-Trailer.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0dofacvjRkc

Man kann sagen, das "Far Cry 3: Blood Dragon" durch und durch eine einzige Reminiszenz an die 80er Jahre ist. Alleine das neue veröffentlichte Video ist in einem so schäbigen Stil gehalten, wie schon das Intro zu "He-Man and the Masters of the Universe". Wir sprechen hier von der Animationsserie und nicht Dolph Lundgrens Freiluftabenteuer. Das Spiele erscheint unter anderem für Xbox 360 via Xbox Live Arcade. 

Kommentare