Far Cry 3

Ko-op-Kampange und Zusatzinhalte für PlayStation 3

News Flo

Wie schon bei Robinson Crusoe wurde es auf der Insel deutlich angenehmen, als der gestrandete auf seinen Gefährten Freitag traf. Auch in "Far Cry 3" dürfen sich mehrere Spieler auf der tropischen Insel zusammenschliessen und eine eigenständige Geschichte erleben.

Screenshot

Ubisoft bestätigte diese während der E3. Bis zu vier Spieler können zusammen nach Bedarf eine eigene Geschichte erleben oder sich im normalen Multiplayermodus gegenseitig Kugeln um die Ohren jagen. Laut Ubisoft sei trotzdem der Hauptaugenmerk auf die Singleplayer-Kampange gerichtet.

Zusätzlich wurde verkündet, dass es für die PlayStation 3 Variante von "Far Cry 3" einen exklusiven Zusatzinhalt geben wird. Doch weder Inhalt noch Umfang wurden bekannt gegeben.

Kommentare