Far Cry 3

Mehr Spass auf der Insel - Ubisoft verspricht mehr Entdeckerspass für "Far Cry 3"!

News Flo

Wasser, Strand, Sonne und mehr. Weg von der staubigen Wüste und endlos spawnenden Gegnern, hin zum alten klassischen Tropensetting. Für "Far Cry 3" verspricht Entwickler Ubisoft noch grössere Action und weitläufigere Areale als noch bei den Vorgängern, ohne dabei den Spannungsbogen ausser acht zu lassen.

Screenshot

Dementsprechend können sich Fans auch auf eine verbesserte Vehikelsteuerung einstellen. Allgemein wird der Spieler sehr oft in einem Fahrzeug unterwegs sein, und ist dabei in der Lage jeden möglich Scheiss damit anzustellen.

Screenshot

In einem Gespräch meinte Entwickler und Lead Game Designer Jamie Keen, dass es zwar die Möglichkeit gibt, mit 70 Meilen per Stunde seinen Wagen eine Klippe hinunter zu jagen, aber das das nicht sehr vernünftig ist, weiss wohl jeder. Trotzdem macht es schon irgendwie Spass!

Screenshot

Kommentare