Games.ch

Far Cry 4

Far Cry 4: Einen Tag gespielt - Wie ich mir Elefanten und Nashörner zu Freundes-Feinden machte

„Far Cry 4“ in der grossen Vorschau: wir haben den Shooter-Blockbuster von Ubisoft Montreal einen kompletten Tag lang gespielt, zahlreiche Missionen abgeschlossen, spannende Charaktere kennengelernt, mit Nashörnern Trucks umgeworfen und auch im Koop mal taktisch, mal chaotisch ganz schön aufgeräumt. „Far Cry 4“ Mega-Preview.

Artikel lesen

Mir ist aufgefallen, dass gewiesse Animationen praktisch gleich wie im Vorgänger aussehen. Dass muss aber nichts heissen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie ein Schneekönig auf das fertige Spiel und vor allem auf den neue Bösewicht. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser an Vaas Montenegro heran kommt.

19. Okt 2014 / 17:45 Engeldernacht

Spielmechanisch erinnert „Far Cry 4“ recht stark an „Far Cry 4“

ach? :D

19. Okt 2014 / 13:05 Cyberlink