Games.ch

Far Cry 4

News

Far Cry 4Spielzeit bei bis zu 35 Stunden

News

Der Creative Director Alex Hutchinson hat verraten, wie umfangreich der Open-World-Shooter "Far Cry 4" ausfallen wird. Um die Story und die Nebenaufgaben zu absolvieren, werden zirka 35 Stunden benötigt.

Far Cry 4Trailer mit dem Rapper Childish Gambino

News

Der Open-World-Shooter "Far Cry 4" möchte auch mit dem Soundtrack überzeugen, weswegen der Rapper Childish Gambino ein Lied beigesteuert hat. Zu diesem Thema hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht.

Far Cry 4Hurk zeigt sich im neuen Trailer

News

Wer "Far Cry 4" vorbestellt, bekommt ein kostenloses Upgrade auf die Limited Edition, die drei exklusive Missionen mit Hurk liefert, den man noch aus "Far Cry 3" kennt. Der Charakter wird jetzt im neuen Trailer vorgestellt.

Far Cry 4Ubisoft hat auch über andere Schauplätze nachgedacht

News

Der Open-World-Shooter "Far Cry 4" findet im Himalaya statt, aber wie der Senior Level Designer Vincent Ouellette verraten hat, gab es durchaus Ideen für andere Spielorte, darunter Russland und Südamerika. Ubisoft hat sich dennoch recht schnell für den Himalaya entschieden.

Far Cry 4Trailer zum Arena-Modus

News

Der Open-World-Shooter wird den sogenannten Arena-Modus bieten, in dem man abseits der Story-Kampagne gegen Feinde antreten kann. Im neuen Trailer zeigt Ubisoft einige Gameplay-Szenen aus dieser Spielvariante.

Far Cry 4Die rechte Hand von Pagan Min ist eine Frau

News

Bevor man in "Far Cry 4" an den selbsternannten König Pagan Min heran kommt, muss man wohl zuerst an Yuma vorbei. Sie ist auch der General seiner Armee. Ausserdem wendet sie tödliche Taktiken an und scheint nicht besonders nett zu sein.

Far Cry 4Missionen ausserhalb von Kyrat in Arbeit

News

Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson hat verraten, dass die Studios in Toronto und Shanghai an Missionen zu "Far Cry 4" arbeiten, die in einer Umgebung ausserhalb von Kyrat stattfinden. Damit könnten DLCs gemeint sein. Bald soll es Infos dazu geben.

Far Cry 4Jede Menge Mädels

News

Wie Ubisoft in einem Gespräch verrät, wird es in "Far Cry 4" nicht nur die Herren der Schöpfung zu sehen geben, sondern auch jede Menge Frauen bzw. weibliche Spielfiguren.