Far Cry 4 erscheint offenbar als Complete Edition

Hauptspiel und Season-Pass enthalten

News Gerücht Michael Sosinka

Der Open-World-Shooter "Far Cry 4" wird scheinbar auch als "Complete Edition" mit dem Season-Pass erscheinen. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Offenbar wird "Far Cry 4" als "Complete Edition" erscheinen. Das geht aus Händlereinträgen wie bei WOG.ch hervor. Ubisoft hat eine solche Ausgabe bisher nicht bestätigt. Die "Complete Edition" beinhaltet neben dem Hauptspiel den Season-Pass, weswegen man sämtliche DLCs bekommt. Der Release soll am 18. Juni 2015 erfolgen.

Der Far Cry 4-Season Pass beinhaltet:

  • Die Spritze: In dieser für Season Pass-Besitzer exklusiven Bonusmission verfügen Spieler über ein seltenes und starkes Rezept, welches nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Ko-op müssen die Spieler sicherstellen, dass der selbsternannte König die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.
  • Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis: Ajay und Hurk werden gefangen genommen und in Yumas Gefängnis gefoltert. Spieler müssen zusammen mit einem Freund den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.
  • Hurk Deluxe Pack: Hurk und seine Harpune sind in Far Cry 4 zurück, zusammen mit einem Arsenal an neuen Waffen. Im Singleplayer besteht Hurks Abenteuer aus fünf Vorbesteller-Missionen inklusive Yak Farm, Blut Rugby und Hurks Erlösung.
  • Überlauf: In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.
  • Das Tal des Yetis: Ajays Helikopter stürzt auf einem Himalaya Höhenzug ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Ko-op wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern grössere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute.

Far Cry 4 ist am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One erschienen.

Quelle: www.wog.ch

Kommentare