Games.ch

Far Cry 4

Gerüchte zum Himalaya-Setting

News Sharlet

Glaubt man dem neuesten Gerücht rund um "Far Cry 4", so wird der kommende Titel aus dem Hause Ubisoft im Himalaya spielen. Der nächste Teil der Shooter-Reihe soll ausserdem in der ersten 2015-Hälfte auf den Markt kommen.

ScreenshotOffiziell sind diese Informationen nicht, daher sind sie auf jeden Fall mit Vorsicht zu geniessen. Sollte sich das Gerücht allerdings bewahrheiten, dann dürften wir im kommenden "Far Cry"-Teil unter anderem auch auf Elefanten reiten.

Bezüglich der Plattformen besagten die aktuellen Gerüchte übrigens, dass "Far Cry 4" für den PC und die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen wird. Erste offizielle Informationen soll es schon vor der nächsten E3 im Juni 2014 geben, allerdings wird dort - sofern das Gerücht der Wahrheit entspricht - das Spiel gezeigt.

Kommentare