Games.ch

Far Cry 4

Grafik-Vergleich zwischen Konsolen und PC

News Sharlet

Wie wir wissen, erscheint "Far Cry 4" nicht nur für den PC, sondern auch für die ältere und neueste Konsolen-Version auf dem Markt. Die Entwickler haben sich nun zu einem Grafik-Vergleich geäussert.

ScreenshotSo heisst es, dass sich die Konsolen-Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One von "Far Cry 4" nicht von der Grafik der PC-Fassung unterscheiden wird. Allerdings müsst ihr hierfür eure PC-Spiel-Einstellungen auch auf Ultra hochschrauben, um das gleiche grafische Erlebnis wie auf den neuen Sony- und Microsoft-Konsolen zu erreichen.

Verraten wurde diese Information vom Creative Director Alex Hutchinson aus dem Hause Ubisoft. Dass die Konsolen-Grafik besser als auf dem PC ist, wenn man nicht gerade Ultra-Einstellungen verwendet, stösst nicht bei vielen Fans auf Freude. Der PC soll bei der Entwicklung von "Far Cry 4" die Lead-Plattform sein, daher ist es für viele Fans unverständlich, weshalb die PC-Vorteile scheinbar nicht vollständig ausgereizt werden, um ein noch besseres Ergebnis zu erhalten.

Kommentare