Far Cry 4

Riesige Spielwelt, die sich sehen lassen kann

News Sharlet

Nur noch "ein paar" Monate, ehe "Far Cry 4" final im November diesen Jahres für die Fans verfügbar sein wird. Bis es soweit ist, erhalten wir von den Entwicklern immer mal wieder einen Einblick in das Spiel.

Dieses Mal spricht der Game Director Alex Hutchinson über die Spielwelt von "Far Cry 4" und deren Grösse. Die Entwickler fanden die Spielwelt-Grösse in "Far Cry 3" eigentlich schon ziemlich gut, allerdings hatte man sich überlegt, dass man die neue Spielwelt sogar noch ein bisschen kleiner statt grösser machen könnte.

Die Entwickler wollen sich statt auf eine grössere Spielwelt in "Far Cry 4" lieber darauf konzentrieren, die Spielwelt "dichter zu gestalten", wie es heisst. So soll es noch mehr Ereignisse, noch mehr Gegner und noch mehr Nicht-Spieler-Charaktere geben.

Was haltet ihr von diesem Plan? Gute Idee, oder hättet ihr doch lieber eine riesige Welt gehabt?

Kommentare