Toller Story-Trailer zu Far Cry 4

Reichlich Action in Kyrat

News Video Michael Sosinka

Zum Open-World-Shooter "Far Cry 4" wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht, der neben viel Action auch atmosphärische Bilder von Kyrat zeigt.

Ubisoft hat heute einen sehr gelungenen Story-Trailer zu "Far Cry 4" veröffentlicht, der sich "Come out as a king" nennt. Darin erfährt man als Zuschauer etwas von der Story und den verschiedenen Charakteren. Ausserdem sind beeindruckende Bilder von Kyrat und reichlich Action zu sehen. Ein Blick lohnt sich also definitiv. "Far Cry 4" wird am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Und da wir es mit einem Story-Trailer zu tun haben, so beschreibt Ubisoft die Geschichte des Open-World-Shooters: "Kyrat ist eine entfernte Region in den Höhen des Himalayas: von weiten Ebenen und üppigen Wäldern bis hin zu verschneiten Bergspitzen. Die Spieler werden Gegenden erkunden, die sowohl vielfältig als auch detailreich sind. Diese schönen Landschaften wurden durch einen Bürgerkrieg verwüstet. Auch nachdem Pagan Min an die Macht kam, lief der Kampf zwischen seiner Armee und den Rebellen weiter.

Doch der Widerstand gegen seine Herrschaft, welcher durch den Goldenen Pfad verkörpert wird, ist nicht frei von internen Konflikten, da Sabal die traditionellen Werte verteidigen will, während Amita ihr Land der modernen Welt öffnen will. Der Spieler schlüpft in die R olle von Ajay, einem jungen Mann, dessen Geschichte eng mit der von Kyrat verbunden ist. Er kehrt in sein Heimatland zurück, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen, aber sein Weg durch Kyrat wird grosse Konsequenzen für die Region mit sich bringen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare