Far Cry 5

Far Cry 5 - Test - Open-World-Evolution im Sektenreich

Als neuer Deputy nehmen wir in Montana den Kampf gegen eine militante Sekte auf. Far Cry 5 schreibt die Action wie gewohnt gross, wird aber mit frischen Ideen und vielen sinnvollen Änderungen an der Spielformel zum vielseitigsten und abwechslungsreichsten Serienteil bislang.

Artikel lesen

09. Mai 2018

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich in far cry 5 Tritte freischalte? Ich brauche sie für die Nebenaufgabe "Wilder", habe bei den Nahkampfwaffen aber nur eine Faust und diverse Nahkampfwaffen, aber keine Füsse.
Danke schon mal!

09. Mai 2018 / 09:02 Beitrag melden donner.reg

24. Apr 2018

Hallo, weiss jemand wie ich wieder aus dem Gefängnis von hope country komme?

24. Apr 2018 / 21:48 Beitrag melden Christina [Gast 34]

Ich mag das neue Far Cry sehr. Jedoch finde ich die Auswahl an Waffen und ihre Modifikationen doch mehr als beschränkt. Viele der Waffen sind doppelt und dreifach Vorhanden nur das aussehen ändert sich. Komischerweise gibt es ja bei jeder Waffe Skins zu Kaufen weshalb also die Waffe mehrmals reintun? Bei den Modufikationen hat man nur die wahl ob Schalldämpfer rund oder viereckig ist ob ein Magazin grösser sein soll und welches Zielfernrohr (meisten 3-4 Möglichkeiten) und das wars schon da hätte ich mir eher was im Bereich von Tomb Raider oder von Pubg gewünscht. 2 Bögen wobei der im eigentlich echten Leben bessere Bogen schlechter sein soll als ein holziger erschliesst sich mir noch weniger.

03. Apr 2018 / 12:13 Beitrag melden Toralora [Gast 57]