Erster DLC für Far Cry 5 heute verfügbar

Düstere Stunden im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

"Düstere Stunden", der erste DLC zum Open-World-Shooter "Far Cry 5", darf ab heute geladen werden. Der Launch-Trailer macht darauf aufmerksam.

Ubisoft hat heute "Düstere Stunden" veröffentlicht, den ersten DLC für "Far Cry 5". Ein Launch-Trailer ist ebenfalls verfügbar. Der DLC führt in die Vergangenheit, wo man als Hope Countys Wendell "Red" Redler versuchen wird, seine Truppenmitglieder im Vietnamkrieg vor den feindlichen Streitkräften zu retten.

Zum Inhalt heisst es: "Far Cry 5: Düstere Stunden transportiert den Spieler in ein vom Krieg zerrissenes Vietnam, wo man die grauenvollen Erfahrungen von Wendell Redler erleben wird. Düstere Stunden wird alleine, aber auch im Koop-Modus spielbar sein. Es entführt den Spieler aus dem ländlichen Montana und setzt ihn in einem gefährlichen Dschungel aus. Hier befreit er gefangengenommene Teamkameraden, richtet Chaos unter dem Vietcong und der Nordvietnamesischen Armee an und versucht mit jedem Mittel, unbeschadet nach Hause zu kommen. Der erste DLC wird neben neuer Ausrüstung und Waffen auch zwei neue Spielmodi beinhalten. Diese werden nach dem Beenden von Düstere Stunden freigeschaltet. Der Überlebensmodus rüstet den Spieler mit einem limitierten Waffenarsenal aus und wird so eine grössere Herausforderung bieten. Zudem wird der Actionfilmmodus eingeführt, bei dem ein grösseres Waffenarsenal für atemberaubende Action sorgen wird."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare