Far Cry 5 findet in Montana statt

4 Teaser-Videos & Enthüllung am Freitag

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat vier Teaser-Videos zu "Far Cry 5" veröffentlicht, die zeigen, dass der Shooter in Hope County, Montana stattfindet. Die weltweite Enthüllung erfolgt am Freitag.

Ubisoft hat in der letzten Woche "Far Cry 5" angekündigt, ohne aber irgendwelche Details zu nennen. Es kam jedoch schnell das Gerücht auf, dass die Handlung im heutigen Montana stattfinden würde. Ausserdem war von einem Polizei-Setting die Rede. Das scheint sich zu bewahrheiten.

Heute hat Ubisoft vier Teaser-Videos zu "Far Cry 5" veröffentlicht, die beweisen, dass "Far Cry 5" in Hope County, Montana stattfinden wird, offenbar in einer modernen Zeit. Die vollständige Enthüllung findet am 26. Mai 2017 statt. Am Freitag wissen wir also mehr.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare