Umfang von Far Cry 5

Mit Vorgängern vergleichbar

News Michael Sosinka

Der Umfang von "Far Cry 5" wird mit den Vorgängern vergleichbar sein, wie der Lead-Writer Drew Holmes in einem Interview verraten hat.

Screenshot

Ihr wollt wissen, wie umfangreich "Far Cry 5" ausfallen wird? Der Lead-Writer Drew Holmes hat zwar keine konkrete Zahl genannt, aber er sagte, dass die Kampagne in etwa so lang sein wird wie bei den vorherigen Teilen der Serie. Bei "Far Cry 3" und "Far Cry 4" hat es ganz grob 20 bis 30 Stunden gebraucht, um die Story zu beenden.

Natürlich kann man in einem Open-World-Spiel zusätzlich viel Zeit mit Nebenaufgaben verbringen. Das wird sicherlich auch bei "Far Cry 5" der Fall sein. "Far Cry 5" wird am 27. Februar 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare