Far Cry 6

Forum

Die neuesten Beiträge

Für fast fette 1200.- Kröten: bei hamiltonwatch

22. Sep 2021 / 14:57 Beitrag melden Anonym [Gast 20] Thema: Far Cry 6 für den Arm

Ich bin ganz toraloras meinung. Und ausserdem einfach mal danke dafür, dass ihr die seite so zuverlässig führt und mich stets auf dem laufenden haltet und das mit angenehm wenig werbung. Ihr seid bestimmt keine miesen Journis....Weiter so!

10. Jul 2020 / 19:28 Beitrag melden Selbst miese Jurnalisten sind 100x besser als Trolle [Gast 27] Thema: " "Far Cry 6" macht einen auf...

@Karottenkopf ich find den Vergleich nicht schlecht. Das Setting ist ja wie in Tropico da muss das Genre nicht auch noch stimmen um diesen Satz schreiben zu dürfen. Also lass diese Trollkommentare.

10. Jul 2020 / 17:20 Beitrag melden Toralora [Gast 19] Thema: " "Far Cry 6" macht einen auf...

" "Far Cry 6" macht einen auf "Tropico". " fällt in meinen Ordner: "Dumme Sätze die "Journalisten" raushauen, weil es einfach keinen Sinn ergibt."

Ausser, es wird wirklich ein Aufbau Strategie-Spiel, dann kommt es in den "Ich hatte Unrecht"-Ordner

10. Jul 2020 / 14:08 Beitrag melden Karottenkopf [Gast 40] Thema: Far Cry 6 komplett geleakt

Neues Thema

Themen

Kommentare