Far Cry 6 - DLC: Joseph: Kollaps

Erweiterung ab 8. Februar

News Roger

Ubisoft gab bekannt, dass das dritte und finale DLC von "Far Cry 6", "Joseph: Kollaps", als Teil des Season Pass verfügbar sein wird. Der DLC wird im Koop spielbar sein und mit dem Buddy Pass können Besitzer des DLCs einen weiteren "Far Cry 6"-Spielern (auf der gleichen Plattform) einladen. Selbst wenn die eingeladene Person den DLC nicht besitzt.

Screenshot

Spieler werden in die Rolle von Joseph Seed schlüpfen, den ikonischen Bösewicht aus "Far Cry 5". In einer verdrehten Version von Hope County, Montana wird es eine brandneue Erfahrung zu erleben geben, welche durch das Roguelite-Genre inspiriert wurde. Mit einer Mischung aus intensiver Action und Storytelling bietet Joseph: Kollaps den Spieler die einzigartige Möglichkeit, sich in Josephs gequälte Seele hineinzuversetzen und gegen seine ehemaligen Sektenanhängenden anzutreten, nachdem sein Glaube zusammengebrochen ist. Schliesslich muss Joseph sich seinen Familienmitgliedern stellen, während er darum kämpft, seine inneren Dämonen zu besiegen.

Quelle: Ubisoft

Kommentare