Far Cry 6: Pagan: Kontrolle

DLC ab 11. Januar erhältlich

News Roger

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Pagan: Kontrolle", der zweite grosse DLC für "Far Cry 6", als Teil des Season Pass ab dem 11. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 sowie für Windows PC erhältlich sein wird.

Screenshot

Im DLC schlüpft ihr in die Rolle von Pagan Min, dem kultigen Bösewicht aus "Far Cry 4", in einem brandneuen, vom Rougelite-inspirierten Erlebnis, das in den Tiefen der gestörten Psyche des Schurken spielt. "Pagan: Kontrolle" vermischt intensive Action und Erzählung. Dies bietet euch die Möglichkeit, Pagans Psyche zu erforschen, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren und gegen bekannte Gesichter anzutreten, während er darum kämpft, seinem Teufelskreis von Schuld und Reue zu entkommen.

"Joseph: Kollaps", der dritte und letzte DLC als Teil des Season Pass, wird später in diesem Jahr erscheinen und bietet euch die Möglichkeit in die Gedankenwelt des Schurken von "Far Cry 5" einzutauchen.

Quelle: Ubisoft

Kommentare