Keine DLCs für Far Cry: New Dawn

Im Hauptspiel steht genug drin

News Michael Sosinka

Das ist man von Ubisoft und anderen grossen Publishern kaum noch gewohnt: "Far Cry: New Dawn" wird keine Post-Launch-DLCs bekommen.

Screenshot

Das ist doch etwas überraschend, denn der Creative Director Jean-Sebastien Decant hat verraten, dass "Far Cry: New Dawn" keine Post-Launch-DLCs bekommen wird. Was im Hauptspiel steckt, ist alles, was wir bekommen. Aber er ist der Meinung, dass der Shooter ohnehin genug Neuerungen und Inhalte bietet, um lange zu beschäftigen. "Far Cry: New Dawn" wird am 15. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Entwickelt von Ubisoft Montreal mit Unterstützung von Ubisoft Shanghai, Ubisoft Kiew und Ubisoft Bukarest, ist Far Cry: New Dawn ein First-Person-Shooter in einer völlig offenen Welt. Die eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5, Far Cry: New Dawn, versetzt die Spieler in eine postapokalyptische Welt, in der sie einer doppelten Bedrohung begegnen werden - den Zwillingen Mickey und Lou. Spieler haben eine grosse Auswahl an Helfern und Vierbeinern als Begleiter, können aber auch einen Freund für Koop-Spiele rekrutieren, um unvergessliche Far Cry-Momente zu erleben, in denen alles passieren kann."

Kommentare