Games.ch

Erste Community-Challenge für Far Cry Primal

Accolades-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

In der ersten Community-Challenge für "Far Cry Primal" gilt es, 5.000.000 wilde Biester zu zähmen. Wenn es klappt, gibt es eine Belohnung.

Ubisoft hat die erste Community-Challenge für "Far Cry Primal" gestartet, weitere Aufgaben sollen folgen. In der ersten Herausforderung geht es darum, dass die Spieler insgesamt fünf Millionen Biester zähmen müssen. Ist das geschafft, bekommen alle Gamer das "Food Recipe Bundle". Bisher wurden aber nur zwei Prozent davon geschafft. Da liegt also noch viel Arbeit vor der Community.

Darüber hinaus hat Ubisoft einen Accolades-Trailer (Press-Trailer) zu "Far Cry Primal" veröffentlicht, der etwas vom Spiel zeigt und positive Pressezitate einblendet. "Far Cry Primal" ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare