Games.ch

Gameplay-Material zu Far Cry Primal

Die ersten 15 Minuten und mehr

News Video Michael Sosinka

Wenn ihr wissen wollt, wie der Anfang von "Far Cry Primal" aussieht, dann ist das Video mit den ersten 15 Minuten eine gute Wahl.

Zum Abschluss des Tages zeigen wir euch eine Ladung Gameplay-Material zu "Far Cry Primal". Im ersten Video seht ihr die ersten 15 Minuten aus dem Actionspiel. Danach wird ein Säbelzahntiger als Transportmittel verwendet, das erinnert irgendwie an "He-Man", und gezeigt, wie der Basisbau funktioniert. Es gibt demnach eine gute Übersicht zu den verschiedenen Spielelementen.

"Far Cry Primal" wird am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One sowie am 1. März 2016 für den PC erscheinen. Dieses Mal versetzt uns Ubisoft allerdings in die Steinzeit. Eine AK-47 werden wir also nicht in die Hände bekommen.

Kommentare