Games.ch

Far Cry Primal ohne Season-Pass

Hat Ubisoft da etwas vergessen?

News Michael Sosinka

Vielleicht hat Ubisoft den Season-Pass zu "Far Cry Primal" nur vergessen. Fakt ist aber, dass bisher keine DLC-Season angekündigt wurde.

Screenshot

Ein Triple-A-Spiel ohne Season-Pass? Das ist in der heutigen Zeit sehr selten, aber es geschieht gerade mit "Far Cry Primal". Ubisoft hat keinen Season-Pass für das Open-World-Actionspiel angekündigt. Zwar gibt es DLC für Vorbesteller, aber darüber hinaus wurden keine weiteren Inhalte bestätigt, was aber natürlich noch geschehen kann.

Für "The Division", obwohl es noch gar nicht im Handel ist, wurde schon längst ein "Season-Pass" enthüllt. Auch "Assassin's Creed Syndicate" und "Rainbow Six Siege" setzten zuletzt auf Season-Pässe. Ubisoft hat bisher nicht verraten, warum man bei "Far Cry Primal" darauf verzichtet. Vielleicht weil es ein reines Singleplayer-Game ist? "Far Cry Primal" erscheint heute für die Xbox One und die PlayStation 4. Der PC folgt am 1. März 2016.

Quelle: kotaku.com

Kommentare