Games.ch

Spektakulärer Live-Action-Trailer zu Far Cry Primal

Von der Modernen in die Steinzeit

News Video Michael Sosinka

Im neuen Live-Action-Trailer zu "Far Cry Primal", der wirklich gut gelungen ist, erleben wir zahlreiche Zeitsprünge und beeindruckende Bilder.

Ubisoft hat heute einen sehenswerten Live-Action-Trailer zu "Far Cry Primal" veröffentlicht, der die Kriegsführung von der Modernen/Zukunft bis zurück in die Steinzeit zeigt. Zu dem Video heisst es: "Der Protagonist stürmt mit seinem bis an die Zähne ausgerüstetem Bataillon in den Einsatz. Wenige Augenblicke später findet er sich nur mit einer Knochenkeule bewaffnet in der Steinzeit wieder. Nun heisst es: Er allein gegen die Predatoren der Steinzeit."

"Far Cry Primal" wird am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One sowie am 1. März 2016 für den PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare