Games.ch

Ubisoft gibt Überlebenstipps für Far Cry Primal

Nicht ganz ernst gemeinte Videos

News Video Michael Sosinka

In einer Reihe von neuen Gameplay-Videos gibt Ubisoft Überlebenstipps für "Far Cry Primal". In der Steinzeit hatte man es wirklich nicht leicht.

Ubisoft hat eine Reihe von kurzen Clips zu "Far Cry Primal" veröffentlicht, in denen Überlebenstipps vermittelt werden sollen. Das ist aber eigentlich nicht ganz ernst gemeint. Schaut am besten selbst rein. "Far Cry Primal" wird am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One sowie am 1. März 2016 für den PC erscheinen.

"Far Cry Primal" ist eine Einzelspieler-Erfahrung, die uns 10.000 Jahre in der Geschichte zurückreisen lässt, in eine Zeit, als grosse Bestien wie das Wollhaarmammut und der Säbelzahntiger die Erde regierten. Der Titel verlegt das Open-World-Sandbox-Gameplay in eine Zeit, als die Menschen noch nicht an der Spitze der Nahrungskette standen, sondern sich gerade versuchten, dorthin vorzukämpfen. Grosse Bestien, atemberaubende Umgebungen und unvorhersehbare Angriffe von Wilden werden versprochen. Als Spieler übernimmt man Rolle von Takkar, einem gestandenen Jäger und dem letzten Überlebenden seiner Jagdgruppe. In dem majestätischen und wilden Land von Oros muss er fortan einfach nur überleben.

Kommentare